- Wunderwiege-Schlafsystem
8 Fragen & Antworten
- Federwiegenmotor
9 Fragen & Antworten
- Hängematten & Wiegen
11 Fragen & Antworten
- Aufhängung & Gestell
13 Fragen & Antworten
- Babyphone
3 Fragen & Antworten
- Bestellung, Versand & Lieferung
9 Fragen & Antworten
- Rücksendung
3 Fragen & Antworten
- Miete
4 Fragen & Antworten
- Geschenkgutschein
5 Fragen & Antworten
- Kooperation & Freunde werben Freunde
4 Fragen & Antworten
- Preloved
2 Fragen & Antworten
Für den Fall, dass du deine Bestellung zurückgeben möchtest, haben wir dir ein Rücksendeformular mit allen wichtigen Informationen zur Retoure erstellt. Dieses findest du unter Rücksendung. Fülle das Formular vollständig aus und lege es dem Paket bei.
Bitte beachte, dass wir unsere Waren nur in der Originalverpackung zurücknehmen können. So kann an Verpackungsmaterial gespart werden und du musst dich nicht um die Entsorgung kümmern. Dadurch kann außerdem der sichere Transport gewährleistet werden und wir können unbeschädigte Produkte aufbereiten und anderweitig wieder einsetzen - ganz im Sinne der Nachhaltigkeit.
Für den Rückversand kannst du den Versandienstleister frei wählen, musst aber die Rücksendekosten selbst tragen. Unfreie Sendungen können wir leider nicht akzeptieren. Stelle bitte sicher, dass das Paket versichert und eine Option der Sendeverfolgung gegeben ist. Wir empfehlen, den Einlieferungsbeleg erst dann zu entsorgen, wenn du eine Bestätigung über den Eingang deiner Rücksendung von uns erhalten hast. Für den Fall, dass etwas unterwegs verloren geht, können wir das Paket mittels aufgedruckter Sendungsnummer nachverfolgen.
Bei Kauf (gilt nicht für Mieter): Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ausschließlich neuwertige, unbenutzte Ware, und nur nach fristgemäßem Widerruf zurücknehmen können.