- Wunderwiege-Schlafsystem
8 Fragen & Antworten
- Federwiegenmotor
9 Fragen & Antworten
- Hängematten & Wiegen
11 Fragen & Antworten
- Aufhängung & Gestell
13 Fragen & Antworten
- Babyphone
3 Fragen & Antworten
- Bestellung, Versand & Lieferung
9 Fragen & Antworten
- Rücksendung
3 Fragen & Antworten
- Miete
4 Fragen & Antworten
- Geschenkgutschein
5 Fragen & Antworten
- Kooperation & Freunde werben Freunde
4 Fragen & Antworten
- Preloved
2 Fragen & Antworten
Rücksendung
3 Fragen & Antworten
- Was muss ich bei der Rücksendung von bestellten Artikeln beachten?
Für den Fall, dass du deine Bestellung zurückgeben möchtest, haben wir dir ein Rücksendeformular mit allen wichtigen Informationen zur Retoure erstellt. Dieses findest du unter Rücksendung. Fülle das Formular vollständig aus und lege es dem Paket bei. Bitte beachte, dass wir unsere Waren nur in der Originalverpackung zurücknehmen können. So kann an Verpackungsmaterial gespart werden und du musst dich nicht um die Entsorgung kümmern. Dadurch kann außerdem der sichere Transport gewährleistet werden... Weiterlesen
- Muss ich die Produkte vor dem Rückversand reinigen?
Wir bitten dich, grobe Verschmutzungen vorsichtig mit einem milden Reinigungsmittel und einem weichen Tuch zu beseitigen. Unsere Hängematten sind außerdem waschbar. Alle Infos dazu findest du in der jeweiligen Bedienungsanleitung. Weiterlesen
- Bestellungen mit Gestell: Versand in 2 Paketen
Wir versenden Bestellungen immer im Gesamten, also wenn alle Waren verfügbar sind. Das gilt sowohl für Miet- als auf Kaufbestellungen. Bitte beachte bei der Bestellung von mehreren Produkten: Wenn du ein Bestellung mit Gestell aufgibst, muss dieses aufgrund von Größe und Gewicht in einem separaten Paket versandt werden. Solltest du dann - z.B. zur Mietbeendigung - die Produkte zurücksenden wollen, müssen Versandkosten folglich für 2 Pakete getragen werden. Wir bieten aber einen vergünstigten... Weiterlesen