- Wunderwiege-Schlafsystem
8 Fragen & Antworten
- Federwiegenmotor
9 Fragen & Antworten
- Hängematten & Wiegen
11 Fragen & Antworten
- Aufhängung & Gestell
13 Fragen & Antworten
- Babyphone
3 Fragen & Antworten
- Bestellung, Versand & Lieferung
9 Fragen & Antworten
- Rücksendung
3 Fragen & Antworten
- Miete
4 Fragen & Antworten
- Geschenkgutschein
5 Fragen & Antworten
- Kooperation & Freunde werben Freunde
4 Fragen & Antworten
- Preloved
2 Fragen & Antworten
Wir versenden Bestellungen immer im Gesamten, also wenn alle Waren verfügbar sind. Das gilt sowohl für Miet- als auf Kaufbestellungen.
Bitte beachte bei der Bestellung von mehreren Produkten: Wenn du ein Bestellung mit Gestell aufgibst, muss dieses aufgrund von Größe und Gewicht in einem separaten Paket versandt werden. Solltest du dann - z.B. zur Mietbeendigung - die Produkte zurücksenden wollen, müssen Versandkosten folglich für 2 Pakete getragen werden. Wir bieten aber einen vergünstigten Rückversand via DHL für Deutschland und Österreich an.
Für Kunden aus Deutschland: https://www.wunderwiege.de/rueckversand-mit-dhl
Für Kunden aus Österreich: https://www.wunderwiege.at/rueckversand-mit-dhl-express